Home

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sämtliche Verkaufsaktivtäten der hier feilgebotenen Hengste ab der kommenden Saison unter dem Patronat der Böckmann Pferde GmbH stattfinden werden. Ein dadurch erweitertes Hengstangebot in Verbindung mit dem hohen Standard der gynäkologischen Betreuung in der tierärztlichen Praxis meines Vaters Dr. Christoph Rowold und anderen gynäkologisch versierten Tierärzten, und dem gewohnt hohen Standard in Sachen Service und Beratung lassen für 2017 einiges erwarten.

Ihr Christoph F. Rowold

Gute Nachricht: Das allererste Hannoveraner-Fohlen von Leprince des Bois a.d. Qashqaja (rechte Schwester zu Maiky Magic) wurde für die Elitefohlenauktion in Verden am 16. Juli angenommen.

Herzlichen Glückwunsch an seine vorrausdenkenden Züchter!

Olala de Buissy siegt!

Februar 28, 2016

Am Wochenende ließ Olala de Buissy die Konkurrenz hinter sich und siegte in der 2-Phasen-Springprüfung CSI3*/Oliva unter seinem Reiter Edouard Mathe/FRA.